ombre de sand

Die Welt hat sich verändert.Es liegt in der Luft, man kann es Schmecken.Der Wandel, seit Jahrtausenden ersehnt und gefürchtet rückt näher.Auf welche Seite wirst du dich schlagen?Auf die der Menschen.Oder auf die unsere?Finde es heraus.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Chatbox

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

BeitragThema: Die Chatbox   Fr Jun 22, 2012 5:56 am

Hi an alle User,

ab Heute können wir uns über einen Chat freuen. Nur angemeldete User können ihn sehen, Gäste nicht.
Hier könnt ihr Faseln bis die Tastatur glüht.
Unsere Chatbox ist von Xat. Für neueinsteiger habe ich hier eine kleine Anleitung bezüglich der Benutzung. Falls dennoch noch Fragen auftreten solltet einfach Fragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anhand dieses Bildes erklärt sich der Chataufbau am besten.

1.
Hier ist das Chatfenster. Hier kölnnt ihr alle geschreibenen Narichten einsehen. Wie bei einem ganz normalem Chat .

2.
Hier seht ihr wer gerade On ist.
Rote Figur= User ist offline
grüne Figur= User ist on (Ein User wird nur dann grün angezeigt wenn er sich auf der Startseite
des Forums befindet)
gelbe Figur= Admin

3.
Hier ist das Eingabefeld.
Über dem Eingabefeld seht ihr eine reihe Smileys die ihr natürlich nach belieben verwenden könnt. Klickt ihr auf das eingekreiste Symbol findet ihr sogar noch mehr.

Unterstriche
Der Unterstrichene Bereich ist die Freundesliste. Nehmt ihr User in die Freundesliste auf seht ihr ihn da und könnt mit ihm über den Privat-Chat chaten ohne das andere User es lesen können.
(Um User in die Freundesliste zu nehmen klickt ihr auf den Namen des jeweiligen Users und klickt auf den Button Ad frend)

.....
hier steht dein Name. Klickst du auf deinen Namen öffnet sich dieses Fenster.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier steht dein Name im Unterstrichenem Bereich. Bist du das erste mal da steht ein Kuddelmuddel da.
Nun kannst du deinen Namen einfach ändern wie du willst.(Keine anstößigen Namen!)

Etwas darunter(Eingekreist) siehst du dein Avatar Bild. gefällt es dir nicht klickst du einfach auf ein anderes. Wenn du auf ein anderes klickst werden sofort neue geladen. Also einfach so lange klicken bis du eines findest das dir gefällt.

Am ende nur noch auf ok drücken und fertig.

Jetzt weist du eigentlich alles. Und wie gesagt, sollte es noch Fragen geben einfach hier Fragen. Geholfen wird dir garantiert.

GLG Ruby jocolor

Ich habe keine Rechte an den Bilder. Quelle google Bilder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenblut.forenverzeichnis.com
 
Die Chatbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ombre de sand :: Community :: Blackboard-
Gehe zu: