ombre de sand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ombre de sand

Die Welt hat sich verändert.Es liegt in der Luft, man kann es Schmecken.Der Wandel, seit Jahrtausenden ersehnt und gefürchtet rückt näher.Auf welche Seite wirst du dich schlagen?Auf die der Menschen.Oder auf die unsere?Finde es heraus.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie Erstelle ich meinen Charakter?

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 34

Wie Erstelle ich meinen Charakter? Empty
BeitragThema: Wie Erstelle ich meinen Charakter?   Wie Erstelle ich meinen Charakter? EmptyDi Jul 03, 2012 7:45 am

Ihr habt schon ein genaues Bild im Kopf und könnt es sicher kaum abwarten anzufangen. Doch bevor ihr Richtig startet geht es erst einmal darum einen Charakter auch den anderen Mitspielern vorzustellen, damit diese sich ein Bild von ihm machen können. Zudem hielt dieser "Spickzettel". Dir auch falls du einmal etwas vergessen solltest.
Diese Fragen hier sind zu beantworten.

Bild: Wie seht ihr den aus?
Name: klar ne^^
Spitzname: gibt es einen Oder nicht? Vielleicht bekommt ihr ja einen während eurer Reise.
Geschlecht: Männlein? Weiblein? Weis nicht;)
Alter: achtet hier auf eure Rasse. Ein Mensch kann ja keine 1542 Jahre sein
Familie: Gibt es sie wenn ja wen?
Beruf: Verkäufer, Söldner Büchermensch?
Rang: Welchen Rang bekleidet ihr in den Organisationen( Wenn ihr nicht Mitglied seit ---- machen )
Zugehörigkeit. Jäger oder Schattenblut?
Rasse: Mensch? Hexer? Vampirin ? Werbär. Euch steht alles offen.
Nahrungsgewohnheiten: Fisch, Fleisch, Blut , Knochen-.....normal^^
Verliebt in/ zusammen mit: uns könnt ihr es doch sagen



Charaktereigenschaften: Wie seid ihr den so?
Vorlieben: Was mögt ihr....
Abneigungen: .... und was nicht?
Stärken: Was kannst du gut und....
Schwächen: worin richtig mies? Bzw was schadet dir so richtig zb Vampir und Sonne ^^
Waffen: Dolche, Fäuste oder Revolver?
Besonderes: Vielleicht etwas ganz außergewöhnliches? Ein Vampir der die Sonne liebt?

Geschichte: Ein kleiner Lebenslauf Bitte.

Eigene Worte: Jeder Charakter ist anders, genau wie die Art in welcher sie sich Ausdrücken. Hier kannst du ein paar Zeilen schreiben um vielleicht ein Gefühl für ihn zu bekommen. ( Kann weggelassen werden)

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis. bedeckt bitte das es keinen Ultimativen Charakter gibt. Jeder hat Schwächen und Ängste oder Stärken und Ziele. Ein unbesiegbarer Chara macht keinen Spaß. Auch bedenkt bitte ein klein wenig die Logik, auch wenn wir ein Fantasie RPG sind. Niemand kann einen Menschen mit einem Küchenmesser in der Mitte zerteilen: Nur so damit ihr wiest in welche Richtung es geht;)
So, das war es von meiner Seite. Viel Spaß beim erstellen deines Charakters.
Falls in deinem Charakterbogen es nicht ganz klar ist, wird das Forumteam dich mithilfe einer PN benarichtigen.

Aber jetzt viel Spaß
Eure Mikan-chan


Damit ihr nicht mühsam alles Abbtippen müsst hier ein Code zum Kopieren und einfügen.

Code:
Bild:
Name:
Spitzname:
Geschlecht:
Alter:
Familie:
Beruf:
Rang:
Zugehörigkeit
Rasse:
Nahrungsgewohnheiten:
Verliebt in/ zusammen mit:



Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Waffen:
Besonderes:

Geschichte:

Eigene Worte:



Nach oben Nach unten
https://schattenblut.forenverzeichnis.com
 
Wie Erstelle ich meinen Charakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ombre de sand :: RPG-Einstieg :: Character Bio´s-
Gehe zu: